amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Amilo 3438 Lüfter Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Amilo 3438 Lüfter Problem

Beitragvon grischa » 21.02.2008 13:02

Hallo.

ich habe mir viele lange Threads zu den Thema durchgelesen. Viele liegen schon über ein Jahr zurück, deswegen möchte ich fragen, ob jemand endlich eine Lösung gefunden hat, wie man unter Vista beim Amilo 3438 den Lüfter nicht mehr permanent hört, so wie es bei XP funktioniert.



Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
grischa
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.09.2005 20:48
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon Rocco » 21.02.2008 19:03

@grischa

Du hast alle Post gelesen - hast keine Lösung gefunden, dann wird es bestimmt auch keine geben.

FSC unterstützt nun mal offiziell das Vista auf dieser Maschine nicht. Wenn ich so nachdenke, war mal eine Rede von Bios Version 1.11, die aber niemals offiziell vertrieben wurde und für das Amilo M1437. Ist zwar fast das Identische Gerät, aber da war das Problem weg.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste