amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim PI 2550 Infrarot nutzen?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beim PI 2550 Infrarot nutzen?

Beitragvon siemenshummel » 21.02.2008 19:40

Moin,

ich habe ein PI 2550 und würde gerne mein Handy per Infrarot mit dem Laptob koppeln um Bilder ect. rüberzuschicken, allerdings zeigt meinn Handy an dass kein Gerät gefunden wurde, obwohl ich das handy direkt an der infrarotschnittstelle gehalten habe.

wie kann ich das handy mit dem notebook verbinden?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
siemenshummel
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2008 19:33

Beitragvon grunt83 » 21.02.2008 19:56

welches Handy hast du denn ? Für Infrarot musste ich mir für mein altes Siemens z.B. eine Software vom Hersteller runter laden, um auf das Telefon zugreifen zu können. Am einfachsten wäre es, die Speicherkarte direkt zu beschreiben, oder via Bluetooth
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: Beim PI 2550 Infrarot nutzen?

Beitragvon Rocco » 21.02.2008 23:55

siemenshummel hat geschrieben:Moin,

ich habe ein PI 2550 und würde gerne mein Handy per Infrarot mit dem Laptob koppeln um Bilder ect. rüberzuschicken, allerdings zeigt meinn Handy an dass kein Gerät gefunden wurde, obwohl ich das handy direkt an der infrarotschnittstelle gehalten habe.

wie kann ich das handy mit dem notebook verbinden?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Ja, wir können dir helfen, aber das wird dir nicht gefallen.

Es handelt sich hierbei nicht direkt um eine Infrarotschnittstelle, wie bei einem Handy sondern es ist nur ein Empfänger für die Fernbedienung.

Du kannst also niemals eine Verbindung damit aufbauen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron