amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3515 instabil während WLAN

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro V3515 instabil während WLAN

Beitragvon amilolover » 22.02.2008 15:42

Hallo,

Ich bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin.

Mein Amilo Pro V3515 mit WinXP Pro zeigt folgendes Verhalten:
Wenn ich mit WLAN herunterlade, dann stürzen meine Anwendungen von Zeit zu Zeit ab. Wenn ich nichts runterlade selten, und wenn ich WLAN deaktiviere, gar nicht. Z.B. Firefox und Acrobat Reader, aber auch sämtlichen anderen Programme verursachen Fehler und müssen geschlossen werden. Windows selber bleibt stabil.
WLAN ist die eingebaute Atheros-Karte AR 5005G mit Treiber 4.2.2.14

Gruß, Johannes
Zuletzt geändert von aspettl am 22.02.2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (22.02.2008 16:34): Verschoben. (Weil wahrscheinlich Treiberproblem)
amilolover
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2008 15:37

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron