amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A7640W Bootprobleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A7640W Bootprobleme

Beitragvon RoXxToR » 22.02.2008 16:26

Guten Tag,

ich hab sehr viel hier im Forum rum gesucht aber kein vergleichbares Problem gefunden.

Vorweg ich kann nicht genau sagen wann das Problem aufgetaucht ist oder eine bestimmte Handlung meinerseits die dafür Verantwortlich sein könnte.

Mein Problem ist folgendes:

- Ich drücke auf den Powerknopf der Bildschirm bleibt aus (ob er bootet kann ich nicht sagen, da die Soundkarte eh im Ar*** ist!)

- Powerknopf gedrückt halten oder Akku raus und neuen Boot Versuch.

-Manchmal klappt es manchmal auch nicht sprich dann bleibt der Bildschirm wieder schwarz

- Wenn er Bootet zeigt er alles normal an wenn dann der Windows Bootscreen kommt kann es sein das er durchläuft oder das ganze Bild verfärbt und nix mehr geht.

- Mir ist aufgefallen das wenn ich die Windows CD rein schmeiße (ja hab Windows schon neu aufgesetzt) ist das Bild "verschoben" also bei 2/3 von links nach rechts gesehen ist ein Schnitt und dann Fängt die Schrift um eine Zeile nach oben gesetzt nochmal von vorne an!


Ich habe schon Probiert Windows neu aufzusetzen hat nix geholfen!

HELP ;)
RoXxToR
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2008 16:02

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste