amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Hilfe  Thema ist gelöst

Beitragvon Netzwerkevent » 22.02.2008 20:06

Hallo amilo freunde,

hab mir ein Xa 1526 ersteigert bei einer Auktion vom Gericht aber leider keine Recovery CD dabei. Können mir Besitzer ein Backup von Ihrer Recovery CD machen, ohne key, der klebt ja unter meinem Notebook? Kann man ersatz bestellen und wie sieht es mit Garantie über die Seriennummer aus? Hab nur einen Beleg das ich es bei Gericht ,so wie es ist, ersteigert habe. Hab schon probiert mit freeware die Festplatte wiederherzustellen und nach allen gelöschten datein gesucht aber nichts gefunden:( Was kann man machen? Bin für jede Hilfe dankbar,

MFG Daniel
Netzwerkevent
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2008 19:57

Beitragvon DerWotsen » 22.02.2008 20:28

Du kannst versuchen mit einer Windows XP oder Vista-CD zu installieren
wenn du eine Lizenz hast. Die Frage ist ob du die mit erworben hast.
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
Treiber gibt es hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Wenn du dort dein Model ausgewählt hast findest du unter "Other" > "General Information" einen Link zum bestellen von Recoverys.
Deinen Garantiestatus kannst du mit der Seriennummer hier überprüfen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ranty.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Danke

Beitragvon Netzwerkevent » 22.02.2008 23:10

Hallo Frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

MFG Daniel
Netzwerkevent
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2008 19:57


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron