amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1650 G, XPress 200M,Turion64, andere CPU bessere Grafik?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A 1650 G, XPress 200M,Turion64, andere CPU bessere Grafik?

Beitragvon mercator » 22.02.2008 22:34

Moin Moin,
ich hab mir schon so einige threads durchgelesen, die Xpress is ma für n knallroten (zum zocken) jeglicher kommentar wie "das weiss man doch vorher bli bla blupp" brauch ich nich,
kann mir einer sagen ob es da ne Möglichkeit gibt wenn ich nen neuen Prozesser einbaue müsste es doch was bringen grafiktechnisch also,

wenn neue CPU, was geht zur zeit am besten?
gibs nich mittlerweile CPU´s mit besseren g-chip, wenn man schon keine GraKa einbauen kann?

vielen Dank im vorraus

viele Grüsse Mercator
mercator
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2007 13:58
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon DerWotsen » 22.02.2008 23:53

Der Prozessor nützt dir für die Gafik garnichts.
Du kannst natürlich einen schnelleren einbauen, dazu gibt es auch massig Freds, welche gehen.
htopic,18983,a1650g.html
Was für einen Treiber hast du drauf bei der Graka ?
Das bring aber eigentlich auch nichts entscheidentes.
8.451.00 ist der neuste .
Und glaub es einfach da geht nichts zu machen.
Schau links, ich hab dasselbe Book.

Fank

Edit: gibt einen ganz neuen:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... egrated-xp
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon mercator » 23.02.2008 00:11

hmmm, naja nix zu machen is zuviel gesagt glaube ich...hab da schon was gesehen da sagte einer er hätte da mehr und nen bestimmten ram reingebaut und es hätte was gebracht unter anderem auch an der Grafik! alleine durch den ramwechsel, sobal ich wieder was flüssig hab werd ich das mal angehen!

Grafiktreiber hab ich immo so nen Catalyst 6. nochwas mein ich!
mercator
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2007 13:58
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon DerWotsen » 23.02.2008 00:17

2 GB RAM sind möglich, bringen aber bei der Grafikleistung auch nichts.
Davon wird die einfach nicht besser.
Neusten Treiber hab ich dir doch oben verlinkt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste