amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1554 + Xtreme audio notebook Problem -->Sound knackst.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xi 1554 + Xtreme audio notebook Problem -->Sound knackst.

Beitragvon ORMemphis » 23.02.2008 02:44

...allerdings nur wenn ich das Notebook über das externe Netzteil betreibe, wenn es über den Akku läuft nicht. Sehr merkwürdig.

Genauer:

Es läuft Winamp/Windows media player ich öffne Firefox/Internet Explorer und scrolle auf einer Seite nach oben oder unten "knackst" es,sonst nicht. Aber wie gesagt nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe. Was ich natürlich habe wenn ich zu Hause bin....

Wenn mir dieses Phäneomen irgendjemand erklären könnte oder gar eine Lösung dafür hat wäre ich überaus dankbar.

Gruß

Micha
ORMemphis
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2008 02:29

Beitragvon ORMemphis » 25.02.2008 10:23

Na keiner eine Idee was das Problem lösen könnte?Dachte daran mir nen anderes Netzteil zu kaufen. :?:
ORMemphis
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2008 02:29

Beitragvon jankm » 25.02.2008 11:01

garantie? -> abholen lassen.

lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron