amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Universal-KFZ-Netzteil, Läppi geht nicht an?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon balouie » 31.03.2008 21:24

ahh alles klar
naja hab auch schon mal nachgemessen wieviel das kfz netzteil bei 20 volt eingestellt wirklich liefert und siehe da es kommen nur 19 volt an naja war vielleicht doch nur nen billigding aber ich werde es bei gelegenheit noch mal ausprobieren
und zu deinem problem das hört sich für mich so an als ob der rechner zu heiß wird ...wenn du nen bisschen handwerklich begabt bist dann kannste ja das ding mal aufmachen und einfach mal nachgucken oder was viel einfacher ist erst mal HÖREN ob alle lüfter laufen denn beim start werden immer alle lüfter eingeschaltet erst später werden sie dann abgeschaltet und je nach temperatur wieder eingeschaltet
balouie
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 12:29

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme