amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Soundwiedergabe

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit Soundwiedergabe

Beitragvon domist » 23.02.2008 15:00

Hallo Leute!

ich habe ein amilo notebook pa 2510
mein lüfter war kaputt und ich habe es zum richten weggegeben, seitdem ich das notebook jetzt wieder habe bekomme ich immer die meldung: "es ist kein audioausgabegerät installiert" und ich kann keine musik hören. habe schon versucht einen treiber neu zu installieren aber ohne erfolg

danke im voraus für eure hilfe!

lg domi
domist
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2008 14:54

Beitragvon grunt83 » 23.02.2008 15:02

dann gib es noch mal weg, die haben dann wahrscheinlich die Soundkarte vermurkst und du hast Gewährleistung auf die Reparatur
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Sonstiges