amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfterproblem beim A1630

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfterproblem beim A1630

Beitragvon trob » 16.06.2005 14:44

hallo,
ich habe seit gestern mein neues 1630 und am abend trat folgendes auf:
als ich das notebook von einer stelle zur anderen gehoben (vorsichtig,daran kann es eigentlich nicht liegen) habe!hab dann den computer angemacht und es kam zu komischn geräuschen des mittleren kühlers!der hört sich an, als ob das schleift!kann mir jemand helfen???bitte!!!
trob
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2005 14:35

Beitragvon Munich » 17.06.2005 15:41

Hallo trob,

mach mal auf der Unterseite die mittlere Abdeckung ab und schau mal ob sich der Lüfter frei drehen läßt,keine Angst die Abdeckung darfst Du abnehmen ohne Garantieverlust! Vieleicht liegt nur was dazwischen ,oder er ist verrutscht bzw. hat sich verkantet, wenn Du es selber beheben kannst sparst Du dir die Wartezeit, oder schickst ihn dann ein !


Mfg Munich
Benutzeravatar
Munich
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.01.2005 18:00

Beitragvon PAPPL » 29.10.2005 00:28

Drücke auf den mittleren Standfüß und wenn der Lüfter aufhört sich zu drehen kennst du die Ursache. War bei mir auch so.
Amilo A 1630 3700+ 1024MB Kingston PC3200 RAM
PAPPL
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2005 00:57


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter