amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Treiber für Amilo Xi 2550

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon hotti » 25.02.2008 18:36

hotti hat geschrieben:
Borkar hat geschrieben:den Intel Turbo Memory Treiber schon installiert?


Das Modem scheint nicht korrekt installiert.
Das müsste der hier sein
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 861817C13A (Castlenet (Motorola) - ML3054)

(wenn dieser nicht klappt, versuch es hiermit:
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... C7BDB76D3B (Motorola SM56 Data Fax Modem ))

Gruß
Borkar


Hallo Borka, ich verzweifle noch. Für den Intel Turbo Memory habe ich den Dummy Treiber genommen, oder funktioniert da ein anderer Treiber?
Beide Modem Treiber habe ich installiert, trotzdem bleiben die beiden Ausrufezeichen.

Gruß
hotti


Übrigens, im Gerätemanager ist unter Modem das Motorola SM56 Data Fax <modem asngegeben und ohne Ausrufezeichen.

Gruß
hotti
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon Borkar » 25.02.2008 18:44

na dann passts ja

installier das
Realtek:
ftp://202.65.194.211/pc/audio/WDM_R187.exe

und das
http://www-307.ibm.com/pc/support/site. ... 68244.html (Intel Turbo Memory)


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon hotti » 25.02.2008 18:53

Borkar hat geschrieben:na dann passts ja

installier das
Realtek:
ftp://202.65.194.211/pc/audio/WDM_R187.exe

und das
http://www-307.ibm.com/pc/support/site. ... 68244.html (Intel Turbo Memory)


Gruß
Borkar


Hallo Borka, das habe ich schon alles installiert. Ich schicke Dir mal ein Screenshot vom Gerätemanager.

Gruß
hotti
Dateianhänge
screenshot-1.jpeg
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon Borkar » 25.02.2008 19:18

hast du es auch nochmal installiert? Lad' es dir einfach nochmal frisch runter und installiere.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon hotti » 25.02.2008 21:05

Borkar hat geschrieben:hast du es auch nochmal installiert? Lad' es dir einfach nochmal frisch runter und installiere.

Gruß
Borkar


Hallo Borka, ich habe ein Erfolgserlebnis. Ich habe nur noch 1 gelbes Ausrufezeichen, nämlich immer noch den PCI-Speichercontroller. Den Audi-Treiber habe ich hier gefunden:
http://rapidshare.com/files/89047373/HDMI_R168.exe.html

Was kann denn nur der PCI-Controller sein?

Gruß
hotti
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon hotti » 25.02.2008 21:52

Borkar hat geschrieben:hast du es auch nochmal installiert? Lad' es dir einfach nochmal frisch runter und installiere.

Gruß
Borkar


Hallo Borka, ich habe nun auch das letzte gelbe Ausrufezeichen weg. Das war der Intel Turbo Memory Treiber, der ja unter XP nicht läuft. Also habe ich nochmals den Dummy Treiber installiert und nun ist alles klar.
Ich danke Dir noch einmal für Deine Geduld mit mir. Zusammen mit Dir habe ich es nun geschaft.

Gruß hotti
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon Borkar » 25.02.2008 22:29

praise god.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon hotti » 27.02.2008 11:54

Borkar hat geschrieben:praise god.


Hallo Borka,
ich habe so von der XP Installation auf dem Amilo Xi 2550 gescgwärmt, dass ich nun für einen Kollegen ebenfalls XP installieren soll. Das ist auch soweit alles gut verlaufen, bis auf:
1. Ich bekomme keinen Ton, obwohl ich meine, alles so installiert zu haben, wie beim 1. Mal.
2. Habe ich 2 gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager
OCI-Steckplatz 6 (PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 1)
und
PCI-Bus 0, Gerät 27, Funktion 0

Würdest Du mir bitte noch einmal helfen? Ich sende auch einen Sytemscan mit.

Gruß hotti
Dateianhänge
report.zip
(3.59 KiB) 87-mal heruntergeladen
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon hotti » 27.02.2008 19:55

Borkar hat geschrieben:praise god.


Hallo Borka,
bist Du online? Ich habe wieder Probleme mit XP Treibern für das Amilo Xi 2550. Dies soll ich für einen Kollegen installieren.
Gestern klappre es ja ganz gut. Ich meine auch, dass ich alle Treiber installiert habe. Den Dummy Treiber für Intel Turbo Memory kann ich nicht mehr installieren, da meckert das System, dass ich irgend eine Datei nicht findet.
Ich bekomme auch keinen Ton aus dem Notebook und 2 gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager bei PCI-Device.

Könntest Du mir noch einmal helfen? Ich wäre Dir sehr dankbar.

Gruß hotti
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon Borkar » 28.02.2008 02:06

schau ma hier topic,22023,-Wie-poste-ich-am-besten.html ;)

.... nein, ich war nen Tag lang nicht online. *fg*



Warum hast du SP3 auf dem Rechner installiert? Wär mir neu, wenn das schon raus ist.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Borkar » 29.02.2008 11:57

ich sags mal so: Wenn du kein SP3 installierst, sondern nur SP2 und alles so machst wie oben schon gesagt, muss es auch wieder klappen.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch alles dazu sagen soll.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon hotti » 29.02.2008 19:55

Borkar hat geschrieben:mach mal mit diesem Tool
topic,21398,-Systemscantool-von-FSC.html
einen Report und hänge ihn als Anhang an (benenne die html-Datei voher in report.txt um)

Gruß
Borkar


Hallo Borka,
ich bin es noch einmal. Gibt es in diesem Forum einen thread über xp prof 64bit Treibern für das Amilo Xi 2550?
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß hotti
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon Borkar » 29.02.2008 22:10

Nein gibt es nicht.

Schlag dir das mit XP 64bit lieber wieder aus dem Kopf. Es ist fast unmöglich alle Treiber zu finden (weil viele schlichtweg nicht existieren).

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon hotti » 29.02.2008 22:34

Borkar hat geschrieben:Nein gibt es nicht.

Schlag dir das mit XP 64bit lieber wieder aus dem Kopf. Es ist fast unmöglich alle Treiber zu finden (weil viele schlichtweg nicht existieren).

Gruß
Borkar


Hallo Borka,
jetzt ist mein Kopf kaputt, weil ich es mir aus dem Kopf geschlagen habe. Das ist auch nicht für mich. Ich bin froh, dass ich keine gelbe Ausrufezeichen mehr habe. Aber ein Kollege will unbedingt die 64bit Version benutzen. Ich werde das ihm aber auch aus dem Kopf schlagen.

Danke, dass Du trotzdem geantwortet hast
Gruß hotti
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon Borkar » 29.02.2008 23:24

wenn er unbedingt ein 64bit-System will (oder braucht), soll er Vista nehmen. Da bekommst du wenigstens Treiber.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

VorherigeNächste

Zurück zu Windows