amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Bild beim M7405 S-video

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein Bild beim M7405 S-video

Beitragvon mrpellepelle » 16.06.2005 16:56

ich weis es gibt schon genug themen dafür aber bei meinem pPassiert einfach garnichts!

ich hab dirkt per S-video an den Fernseh angeschlossen. aber es passiert null, auch wenn ich sage dass er den Tv nehmen soll. gibt es kein bild :cry:

Ich weis nicht was ich noch tun soll, hoffe Ihr könnt mir helfen!
mrpellepelle
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2005 10:56

Beitragvon HAL9000 » 12.07.2005 22:59

Wird der TV denn in den Graka- Einstellungen als solcher erkannt wenn du ihn ans Book angeschlossen hast? Anderes Kabel getestet? TV richtig eingestellt...?
*** Es riecht nach Loewe, Buana ***
HAL9000
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2005 12:01

Beitragvon mrpellepelle » 01.08.2005 17:02

Also das ist das svideo kabel vom dvdplayer und der funktioniert 1A.

Aber wenn ich das Notebook anschließe geht nichts.
mrpellepelle
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2005 10:56

Beitragvon mrpellepelle » 05.08.2005 16:03

ok dirket am svhs TV gehts aber an einem andern mit scart dapter hab ich das bekannte schwarz-weiße bild.

gibts bei den on.board graka kein funktion mit der ich ein Tv signal (y und C nicht getrennt) erzwingen kann???

hab keine lust für diesen adapter 20 euro auszugeben. das müsste doch wie bei den omega treibern einfach zu realisieren sein???
mrpellepelle
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2005 10:56


Zurück zu Grafik, Display