amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zweite HDD schreibgeschützt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Zweite HDD schreibgeschützt

Beitragvon sky » 24.02.2008 18:51

Die zweite HDD ist ständig schreibgeschützt, manchmal geht es und dann 30min später kann ich nur noch lesen und nicht mehr beschreiben. Neuste Treiber sind bereits drauf. Nun geht es nach 3 Neustartversuchen wieder gar nicht :-/

Habe gelesen es soll etwas bringen die Platten von SATA auf IDE umzustellen, das ist im Bios allerdings nicht möglich. Hat noch wer eine Idee?

Vista SP1 ist auch drauf, keine Besserung.

sky
Xi2528 > T7700 Core Duo 2 2x2,4Ghz / 4GB DDR2 / 500GB HDD / Geforce 8600 GS 256MB / Vista Ultimate 64bit / Bios 1.11c
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste