amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hardware Probs und Lautsprecher

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hardware Probs und Lautsprecher

Beitragvon oglum23 » 25.02.2008 02:29

Hi Leute

Kleine Frage hab leider paar Probs..

zbsp. CoProzessor treiber konnte nicht gefunden werden und 2 Unbekannte Geräte die 3 Sachen kann ich nicht Installieren.. Hab leider keine CDs mitbekommen.. Kleine Frage ist das möglich das wenn ich sound laufen lasse dass es nicht gut tönt aus dem Lautsprecher? Es tönt voll leise und es rauscht und einfach voll stumpf tönt es auch.. kann das damit liegen?? Bitte m Antworten gruss

Habe ein Notebook Amilo X2528
Dateianhänge
Prob.jpg
oglum23
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2008 02:22

Beitragvon DerWotsen » 25.02.2008 03:13

Was hast du mit deiner Recovery-Partition gemacht ?
Keine CDs gebrannt zum Wiederherstellen ?
Welches Betriebssystem ?
Und wieso ist das überhaupt so, wie es jetzt ist ?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon oglum23 » 25.02.2008 03:19

DerWotsen hat geschrieben:Was hast du mit deiner Recovery-Partition gemacht ?
Keine CDs gebrannt zum Wiederherstellen ?
Welches Betriebssystem ?
Und wieso ist das überhaupt so, wie es jetzt ist ?

Frank


Hi , also es ist so ich hab mir heute Windows Vista Ultimate gekauft und grad Installiert. Und Recovery CD gab es leider nicht dazu beim Laptop Kauf. Und CD Konnte man keine Brennen zum Recoveren. Nur einmal eine System Wiederherstellung aber das wars...Ja eben habe diese Meldung wo du auch sehen kannst und kann kein Sound laufen lassen also ich kann schon wiedergeben aber es tönt voll zum Kotzen wie es kaputt wäre...Hab keine Ahnung was machsn...
oglum23
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2008 02:22

Beitragvon DerWotsen » 25.02.2008 03:29

Probier mal dass:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... asp&LNG=DE

Ich weiß auch nicht was da fehlt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon oglum23 » 25.02.2008 03:33

DerWotsen hat geschrieben:Probier mal dass:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... asp&LNG=DE

Ich weiß auch nicht was da fehlt.

Frank


Hi Frank

Also es ist so ich hab schon vorher versucht auf die Treiber Seite von Fujitsi Siemens Seite zu gelangen geht aber bei mir nicht komischerweise..weiss nicht warum? Geht es bei dir? Hab jetzt das Link auch versucht von dir aber ich gelange nicht an Die Seite ..Hmm hab nur ein weisses Bild und es ist die ganze Zet am Laden..
Dateianhänge
prob2.jpg
oglum23
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2008 02:22

Beitragvon DerWotsen » 25.02.2008 09:33

Symantec (Norten-Anti-Virus) zufällig auf dem Rechner
Dann abschalten, glaub es war der Werbeblocker oder so ähnlich.
So wie hier:
lhtopic,19024,0,asc,werbeblocker,0.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon oglum23 » 26.02.2008 05:30

Hi Frank

Danke für deine Hilfe aber es klapt einfach nix..

Also einen Virus Proggie hab ich nch nicht drauf...Daher kann das nicht wegen dem liegen...

Hatte eben beim Neukauf Vista 32 Bit drauf und jetzt han ich nen 64 Bit Vista drauf getan.. Und seit dem läuft alles nur noch schief ..

Hab wie gesagt diese 4 Fehler bei Hardware immer noch.. Das CoProzessor usw..

Weiss nicht mehr was tun..Und auf der Homepage von AMD hab ich auch kein treiber gefunden für CO Prozessor..

Wäre sehr froh wenn ich das endlich schaffen würde zu beseitigen..
oglum23
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2008 02:22

Beitragvon DerWotsen » 26.02.2008 07:13

Dass kann einfach nicht sein, du mußt auf die Seite von FSC zugreifen können !
Dann liegt es an deinem Browser !
Dass der es verhindert, die Seiten sind online.
Lies dir nochmal den Link
lhtopic,19024,0,asc,werbeblocker,0.html
genau durch, da schreibe ich auch was dazu.
Es müssen diese AktivX - Steuerung zugelassen sein und die Sicherheitseinstellung für Webseits auf Mittelhoch.
Wenn du einen anderen Browser alsden IE7 benutzt, kann es auch daran liegen.
Das "Deskupdate" aus meinen ersten Post wird bestimmt deine Probleme mit den Treibern lösen.
Coprozessor ist glaub ich der Chipsatz.
Was das andere ist.....?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon hikaru » 26.02.2008 09:06

Die Probleme mit deinen Komponenten liegen mit hoher Wahrscheinlichkeit am fehlenden Chipsatztreiber. Den wirst du für 64bit aber nicht bei FSC finden.

Deine Probleme mit der FSC-Seite liegen entweder an deaktivierten Cookies (daher Stufe "mittel", wie es im IE so fachmännisch heißt einstellen) oder an deaktiviertem Javascript.

Ich weiß, dass es nichts bringt, aber ich möchte nochmal ausdrücken, dass die Geschichte mit dem falschen Browser ein Märchen ist!
Es klappt unter Win Vista mit IE7 und Firefox2, unter XP mit IE5 & 6 und Firefox1.5 & 2, unter 2k mit IE5 und Firefox 1.5 & 2 unter Suse mit Firefox 1.5&2 unter Ubuntu, Ubuntu Studio, Mandriva, Fedora und PC-BSD mit Firefox2 und unter Debian mit Iceweasel.
Alles, wenn Cookies und Javascript aktiviert sind. Ist dies nicht der Fall, geht keiner.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon oglum23 » 26.02.2008 17:44

Hallo ,

Also habe mal bei Fujitsu angerufen und die gaben mir keine Auskunft weil ich Vista 64bit draufgeladen habe. Die machen anscheinend keine 64bit Treiber.. Hmm das heisst ich hab ein grosses Problem.. Sehrwahrscheinlich komme ich deswegen nicht an die Support Seite hinein.. Weiss echt nicht mehr weiter... Er sagte was von ich solle bei denn Hersteller Homepage treiber holen aber finde leider auch nichts.. Weiss ja nicht einmal wo ich anfangen soll...

Gruss

Danke das Ihr mir versucht zu helfen...
oglum23
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2008 02:22

Beitragvon littlebastard » 26.02.2008 18:20

du solltest mal den user sky anschreiben, der hat auch ein xi2528 mit 64bit vista und hat alles zum laufen gebracht....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon oglum23 » 26.02.2008 19:40

Wow So habs endlich fast geschafft jungs... Also Ich suche nur noch denn WEBCAM Treiber wo kann ich die runterladen??

Und Ich danke euch allen vielmals für eure mühe thx


Danke Jungs habs auch gefunden hab denn normalen Vista Treiber draufgeladen und es geht thx Jungs
oglum23
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2008 02:22


Zurück zu Allgemeine Probleme