amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Großes Tastaturproblem (dreh bald durch....)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Großes Tastaturproblem (dreh bald durch....)

Beitragvon Zitroneneistee81 » 25.02.2008 08:01

Hi Forumuser hoffe ihr könnt mir helfen....

Seit 2 Tagen spinnt meine Tastatur total, die Taste mit den Zeichen "<" macht sich von Zeit zu Zeit immer selbstständig und schreibt mir das ganze Eingabefeld vom Browser voll oder mein komplettes Word Arbeitsblatt!!
Woran könnte das liegen hat einer ne Idee?? Software oder Hardwaredefekt?? Tastatur müsste blitz blank sein daher hab ich keine Ahnung was da los ist...
Manchmal ist es dann wieder ne Stunde gut und dann gehts wieder los..

Hoffe mir kann einer helfen...

Danke und Gruss

Ach ja hab das Amilo 3438G das jetzt knapp 2 Jahre alt ist!
Zitroneneistee81
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006 10:15

Beitragvon DerWotsen » 25.02.2008 09:52

2 Jahre alte Tastatur blitzsauber :roll: , oder ist die neu ?
Da kann sich eine Taste verklemmen, ob und wie man das beheben kann, k.A. Ma lausbauen und säubern.
Probier mal Bios und Hardware-Reset, der Link weiter unten (FAQ):

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Zitroneneistee81 » 25.02.2008 11:20

Bios und HW Reset sind schon gemacht worden... Naja ich bau sie mal aus und wenn es dann noch nicht besser ist weiß ich auch nicht weiter.....

Bis später
Zitroneneistee81
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006 10:15

Beitragvon homer3010 » 25.02.2008 11:53

Also ich tippe mal auch Wackelkontakt.

PS: Kann man einzelne Tasten ausbauen oder gehen die dabei kaputt?
homer3010
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2006 12:23

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.02.2008 12:22

Die kannst du nach oben abziehen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste