amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1546 Nach jeden (Neustart) rote balken

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo XI 1546 Nach jeden (Neustart) rote balken

Beitragvon bochido » 25.02.2008 16:23

hi

hab folgendes komisches Problem mit meinen Amilo Xi1546 mit ATi X1800.

Läuft eigentlich einwandfrei, nur wenn ich ihn neustarten will (sprich man hat gerade was installiert und muss dann neustarten), kommen immer 4rote Balken (siehe Bild)die senkrecht verlaufen, und wenn er dann vista starten will, kommt nur noch ein schwarzer bildschirm.
Muss ihn dann immer so 2-5min ausmachen und kann dann ohne die roten balken wieder problemlos starten und damit arbeiten.
Tritt also nur auf wenn ich ihn neustarten will, wenn er dann einmal läuft, gibt es keine probleme,spiele laufen ohne graka probs stundenlang.
Habe die neutesten Treiber drauf, ohne Control Center, aber dafür mit Ati tray tool.
Bedanke mich schonmal für jeden Post im vorraus.
Da mich dieses Problem schon langsam sehr nervt und ich kein bock hab ihn einzuschicken, da ich mein Lappi zurzeit sehr dringend für die Arbeit brauche.

Cu bochido
Dateianhänge
DSC00399.JPG
bochido
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2008 16:01

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste