Heute morgen funktionierte mein Fujitsu Siemens Amilo 1439G Notebook mit Intel Pentium M und Windows XP noch ganz normal.
Nachmittags startete ich erneut und sofort nach dem booten, wenn die Windows Oberfläche erscheint erhielt ich einen Bluescreen:
BAD_POOL_CALLER
Nach jedem neustarten das selbe! Ich lies daraufhin CHKDSK laufen, was aber kein Ergebnis brachte. Mit der option /p geht's recht schnell und vermeldet 1 Fehler. Mit option /r brauchts erst ewig (tlw. 30 min und mehr) und springt bei 75% wieder auf 50% zurück!
Schlußendlich entschied ich mit Windows per CD zu reparieren, d.h. neuzuinstallieren.
Leider klappt das nur bis zum Schritt an dem man die Sprachen und das Eingabegebiet einstellt. Nach dem darauffolgenden neustart, startet das setup jedesmal erneut oder endet mit einem BAD_POOL_CALLER Bluescreen.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich das notebook unbedingt für's Studium brauche und grad mitten am Seminararbeit-schreiben bin.
Wenn jemand eine Lösung kennt wäre ich sehr dankbar! Auf der microsoft homepage wurde ich nicht fündig und google bzw. die Suchergebnisse rieten mir nur HT zu deaktiveren, aber ich habe ja keinen P4.
tia!!!