amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Bootet nicht mehr!!!Video auf Youtube von dem Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Bootet nicht mehr!!!Video auf Youtube von dem Problem

Beitragvon Bart » 25.02.2008 21:08

Hallo,
ich habe ein Amilo Pi 1536 und es hat denke ich ein problem mit dem Bios, ich komme nicht mehr ins Bios es piept nur noch und startet immer neu wenn ich ins Bios will. Leider ist keine Garantie mehr drauf, vieleicht kennt jemand den Fehler, ich habe ein Video erstellt und bei Youtube reingestellt.
Vieleicht hilft das euch weiter. Vielen Dank schon mal!!!

http://www.youtube.com/watch?v=oHWT7-HzFLc
Bart
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2008 19:55

Beitragvon DerWotsen » 25.02.2008 21:23

Links im 2. Post.
topic,20616,-Amilo-PA1510-Festplattenproblem.html#135585
Je nachdem was für ein Bios du hast, steht rechts in der Ecke, auf deinem Video nicht zu erkennen.
Dann mal Pieptöne zählen und nachlesen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme