amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dringende Hilfe gesucht!Amilo M 7425-M140657 oder Amilo1300?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Dringende Hilfe gesucht!Amilo M 7425-M140657 oder Amilo1300?

Beitragvon JennyBoening » 01.01.2005 19:18

Hallo!

Ich habe eine ganz dringende Frage, denn ich möchte mir am Montag bei MM ein Notebook kaufen (da es es dort auf alles 16 Prozent gibt). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob der Amilo M 7425-M140657 oder der Amilo L 1300 besser ist (über beide scheint es nicht besonders gute Kritiken zu geben)
Leider habe ich von Notebooks nicht so viel Ahunung (brauche nur dringend eins für die Uni) und bin daher sehr auf eure Hilfe angewiesen.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus!

Jenny
JennyBoening
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2005 19:03

M7425 oder L1300

Beitragvon aspettl » 01.01.2005 22:30

Hallo

Ich persönlich würde das M7425 dem L1300 vorziehen: Centrino statt Celeron, Radeon statt Onboard-Grafik. Die genauen technischen Daten (auch verbaute Festplatten (Größe)) und Preis ist natürlich entscheidend.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks