amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Dateien für HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N!!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Treiber Dateien für HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N!!!

Beitragvon Satanick » 16.06.2005 17:46

Also ich hab ein sehr grosses Problem. Aus einem unerklärlichen Grund sind meine Treiberdateien für dieses Dvd- Rw laufwerk ( HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N ) gelöscht worde....kann mir irgendwer helfen?? oder seine schicken das wäre mir eine sehr grosse Hilfe weil mein Computer jetzt kein Dvd laufwerk mehr erkennt..... mfg Nick

Email an Satanick@hotmail.de
Satanick
 

Beitragvon aspettl » 16.06.2005 18:48

Hallo

Für CD/DVD-Laufwerke gibt es keine Treiber. Das Problem ist wohl also, dass das Laufwerk keinen Kontakt mehr hat, d.h. du solltest es neu einsetzen.
Das müsste auch daran erkennbar sein, dass schon das BIOS beim Booten nur die Festplatte als Datenträger angibt und nicht das DVD-Laufwerk.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Satanick » 19.06.2005 16:26

der computer erkennt dieses optische laufwerk schon aber er erklärt mir jedes mal das ich diese treiber dazu brauch.......
Satanick
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD