amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aktuelle Treiber für Amilo PA1510 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Aktuelle Treiber für Amilo PA1510  Thema ist gelöst

Beitragvon Phoenix1894 » 25.02.2008 23:16

Da die Treiber auf der mitgelieferten CD ziemlich verjährt sind wollte ich mal fragen wo es funktionstüchtige aktuelle Grafiktreiber für meine ATI Xpress 1100 finde, sowohl für XP als auch für Vista.

Ist das http://www.kyf.net/supportaz/down.php

oder das http://www.omegadrivers.net/ati_winxp.php

besser?

Sound kann ich ja bedenkenlos von Realtek ziehen...mir gehts nur um die Grafikkarte...weil wenn ich die auf der ATI Seite gezogen habe hatte ich nach ner Zeit irgendwann immer schwarzen Bildschirm
Benutzeravatar
Phoenix1894
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 20:37
Wohnort: Hessen
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 25.02.2008 23:33

Vista:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... ed-vista32
XP:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... egrated-xp
Direkt von ATI,
ich hab ihn auch seit 2 Tagen drauf.
Ob du dann dass Controllcenter mit installierst kannst du bei der Installation auswählen. Den dieses ist nur Englisch.
Gibt da aber auch eine Möglichkeit das einzeln zu machen,
Also Treiber und CCC extra, da ist dann eine deutsche Version vorhanden.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Phoenix1894 » 26.02.2008 10:44

Ist aber nur für den Vista Treiber so richtig?XP seh ich nämlich nur englisch
oder is das egal wofür ich das CCC benutze ob XP oder Vista...
Brauch ich die Additional Downloads?
Benutzeravatar
Phoenix1894
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 20:37
Wohnort: Hessen
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 26.02.2008 12:11

Bei XP installierst du erst die "Catalyst Software Suite", da kannst du dann während der Installation auswählen welche Komponenten installiert werden sollen.
Du brauchst den Display, GART und den Southbridge Treiber und ev. das Raid Utility.
Was diese Addiotal Komponenten sind weiß ich nicht,
ist wohl irgendwas mit MS UPDATE.
Bei dem CCC nimmst du dann den Haken raus.

Wenn dann die Treiber installiert sind klickst du weiter unten
bei "Optional Downloads" den Link an.
Dann findest du dass CCC in Deutsch dann schon,
kann man wieder die Sprache auswählen. 3. Link

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste