amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook 8110 Tastatur tausch

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lifebook 8110 Tastatur tausch

Beitragvon misterx » 25.02.2008 23:38

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Tastatur beim Lifebook 8110 tauschen kann?
Ich habe nirgens eine Anleitung gefunden.


Vielen Dank im Voraus.
MfG misterx
misterx
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2008 23:34

Beitragvon Steiner » 26.02.2008 21:21

Hallo,


1. Entferne den Akku
2. löse recht und links die zwei hellen Schrauben
3. in der mitte sind glaub ich 4 schwarze Schrauben
4. drehe das Notebook um und klappe das Display ganz nach hinten
5. nimm eine kleine flachen Schlitz-Schraubendreher und hebel vorsichtig an den Scharnieren die Kappen hoch und löse komplett das Anschaltpanel
6. die Tastatur ist mit klebe punkte fixiert also vorsichtig darunterhebeln und lösen
7. Kabel lösen, und siehe da die Tastatur ist ab


Ich hoffe ich konnte es Verständlich erklären, und wegen Rechtschreibfehler Entschuldigung im Voraus.

Gruß Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon misterx » 26.02.2008 21:49

Vielen Dank für die Kurzanleitung.
Hast mir damit sehr geholfen. Ich wusste nicht, welche Schrauben man lösen muss, oder ob man überhaupt welche lösen musste.


Vielen Dank
MfG misterx
misterx
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2008 23:34


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste