amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wer kann mir sagen wie ich beim 7405 die schariere u.Deckel Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

wer kann mir sagen wie ich beim 7405 die schariere u.Deckel  Thema ist gelöst

Beitragvon richy1967 » 26.02.2008 08:02

wer kann mir sagen wie ich beim 7405 die Schariere u.Deckel tausche. hab jetzt einen neuen Deckel und Scharniere bekommen. Nun wollt ich mich mal an mein M 7405 rannmachen und den Display Rück-Front und die Scharniere tausche.Würde mich über Tips und Anregungen freuen.Vielen Dank.
richy1967
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2008 06:34
Wohnort: Burgdorf

Zurück zu Allgemeine Probleme