amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Collect&Return Service

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Collect&Return Service

Beitragvon Achim187 » 26.02.2008 13:14

Hallo,

habt ihr Erfahreungen wie lange dass mit dem Collect&Return Service dauert. Habe ein Amilo Xi1526. Da ich auf das Geräte angewiesen bin würde mich das interessieren.

Da der PC mehrere erhebliche Defekte hat denk ich auch dass es komplett getauscht werden muss. Verzögert das Die Rücksendung?

Vielleicht hat einer ja schon Erfahrungen gemacht.


Grüße Achim
Zuletzt geändert von aspettl am 26.02.2008 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (26.02.2008 13:14): Verschoben.
Achim187
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2008 11:21

Beitragvon DerWotsen » 26.02.2008 13:20

Das weiß man vorher nie, minimum 1 Woche, bis ......
Je nachdem was alles gemacht werden muß und ob alle Ersatzteile vorhanden sind. Gab schon Fälle von 6-8 Wochen.
Durchschnitt dürfte bei ca. 2 Wochen sein.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon MxAxNxU » 01.03.2008 23:41

Hallo,

also ich hatte meinen ersten Amilo 3 mal in rep. es hat immer zwischen 5 und 7 Tage gedauert von anruf bei FSC und wiederbekommen des rep. Gerätes...


Aber wie schon "DerWoten" schrieb, kommt es drauf an ob die benötigten Teile auf Lager sind.

Mfg

MxAxNxU
MxAxNxU
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2007 17:54


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur