amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sehr leise Lautsprecher(1420)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sehr leise Lautsprecher(1420)

Beitragvon Bad Al » 16.06.2005 19:20

Hallo!

Habt ihr auch da gefühl das die Lautsprecher sehr leise sind?

Und das 1420 sollte ja ein 2.1 System haben???
Höhr aber nicht von den .1 :lol:
Bad Al
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2005 16:31

Beitragvon aspettl » 16.06.2005 19:26

Hallo

Bei meinem M1420 war das anfangs auch alles sehr leise. Die Maximallautstärke war sehr gering. Seit längerer Zeit habe ich das Problem aber nicht mehr. Treiber benutze ich die gleichen wie zuvor auch, nur BIOS-Updates habe ich gemacht. In der Reparatur war mein Notebook nie. Sonst habe ich nichts (wissentlich) verändert, was hier Auswirkungen haben könnte.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon MrSchnell » 16.06.2005 19:43

Hab den Amilo A 1640 und bei mir sind die Original Lautesprecher auf sehr leise ...

Aber im zusammen hang mit einer Externen Soundkarte ( Creactive )
und einem Dolby surround system iss es wunderbar :lol: :wink: :lol:


mfg Mrschnell
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
MrSchnell
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2005 16:11
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Bad Al » 16.06.2005 19:52

hab geschaud und irgentwie stehen da im Bios 2 versionen drin!
Rechts oben!
System Bios 1.24
EC oder IC Bios 1.01
Bad Al
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2005 16:31


Zurück zu Sonstiges