amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fe rnbedienung mit ITE CIR Modul

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fe rnbedienung mit ITE CIR Modul

Beitragvon Jak » 26.02.2008 13:22

Hallo!

Ich bin eigentlich falsch in diesem Forum, da ich ein W1Jc von Asus habe. Hoffe mal, dass ich dafür hier nicht ausgebuht werde. :-) Das Notebook wurde mit Win XP ausgeliefert. Ich habe mittlerweile Vista drauf. Das Problem ist, dass die Fernbedienung nur mit einer mitgelieferten Software (eine Art Media Center) lief. Unter Vista tut sich gar nichts mehr, trotz installierter Treiber.

Jetzt habe ich dank dieses Forums bemerkt, dass einige Amilos wohl den selben CIR-Empfänger von ITE haben. Eure Treiber sind ebenfalls die selben. Nur ist das Problem scheinbar andersherum. Bei euch läuft unter XP nichts. Könntet ihr mir helfen und sagen, mit welchem Programm die Fernbedienung bei euch geht? Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme? Da wird nämlich überall im Netz nachgefragt, aber niemand wiß bisher was.

Grüße,

Jak[/b]
Jak
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2008 13:15

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron