amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7424 Display anzeige geht aus

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 7424 Display anzeige geht aus

Beitragvon Asti2 » 26.02.2008 18:10

Hallo zusammen ja ich bin neu im Forum hab mich reichlich durchgelesen
und bin Begeistert von euch.

So mein Problem:
Amilo7424 Läuft eigendlich ganz gut aber nach ca.4-6 Minuten verschwindet das Display Bild hintergrund Beleuchtung ist aber noch an,Rechner Läuft auch weiter,Ext.Monitor kein Bild nur am Anfang.

Wer hat einen Tip an was es Liegen könnte????

im Forum hab ich noch keine Antworten auf einen Solchen Fehler gefunden.

mfg Asti2
Asti2
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2008 15:37
Wohnort: Langen/Hessen

Re: Amilo 7424 Display anzeige geht aus

Beitragvon Asti2 » 08.03.2008 13:47

Asti2 hat geschrieben:Hallo zusammen ja ich bin neu im Forum hab mich reichlich durchgelesen
und bin Begeistert von euch.

So mein Problem:
Amilo7424 Läuft eigendlich ganz gut aber nach ca.4-6 Minuten verschwindet das Display Bild hintergrund Beleuchtung ist aber noch an,Rechner Läuft auch weiter,Ext.Monitor kein Bild nur am Anfang.

Wer hat einen Tip an was es Liegen könnte????

im Forum hab ich noch keine Antworten auf einen Solchen Fehler gefunden.

So nach dem ich keine Tips bekommen habe war das gerät beim Service

Grafik-Prozessor defekt
Jetzt meine Frage wer kann den Prozessor austauschen??Würde mir sehr Helfen.

schon mal Danke

Asti2

mfg Asti2
Asti2
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2008 15:37
Wohnort: Langen/Hessen

Beitragvon DerWotsen » 08.03.2008 14:02

Warum haben die es beim Service nicht repariert ?
War es dir zu teuer oder konnten die dass nicht wegen der fehlenden Ersatzteile ? Ich nehme mal an dass du keine Garantie mehr hast.
Hier kannst du noch nach Werkstätten suchen:
http://www.notebook-werkstatt.de/Servic ... essen.html
Die bekommen es bestimmt auch hin, nur dürfte dass aus wirtschaftlicher Sicht unsinnig sein.
Für um die 300 - 350 € bekommst du einen funktionierenden Gebrauchten.
Wenn du deinen noch als Ersatzteilspender verkaufst, kommst du am besten weg.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Asti2 » 08.03.2008 14:47

Hallo danke für die Antwort

ja das wird nicht repariert sondern das Board Ausgetauscht,war mir zu Teuer deshalb suche ich auch jemand der es wieder reparieren kann.

Asti2
Asti2
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2008 15:37
Wohnort: Langen/Hessen


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron