amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Esprimo V5535 will nicht aus dem Standby aufwachen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Esprimo V5535 will nicht aus dem Standby aufwachen  Thema ist gelöst

Beitragvon Chris1705 » 27.02.2008 20:23

Hallo,

das Esprimo V5535 meiner Großmutter, will nach dem es in den Standby-Modus gefahren ist nicht mehr hochfahren. Wenn man es wieder einschalten will bleibt der Bildschirm schwarz. Die Power- und Wlan-Led leuchtet dann aber.

Dann hilft nur noch per Power-Knopf ausschalten. Danach läuft er wie gewohnt weiter.

Auf dem Rechner ist Windows XP Home SP2 drauf.

Weiß jemand wie man den Fehler beheben könnte?

Danke im vorraus
Christian
Chris1705
 

Beitragvon Borkar » 29.02.2008 12:03

schau mal in den Gerätemanager ob hier Einträge von fehlerhafter oder nicht installierter Hardware angezeigt werden.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Chris1705 » 01.03.2008 13:51

Das hat sich inzwischen nach einem BIOS Downgrade erledigt =D
Chris1705
 

Beitragvon Borkar » 01.03.2008 13:57

wenn du noch schreibst welche Version du jetzt wieder drauf hast, kann man den Thread als gelöst markieren. :)


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Chris1705 » 02.03.2008 21:47

Sorry, daran hab ich nicht gedacht.
Ich hab die 1.01 draufgetan. :)
Chris1705
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron