amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Film an TV ansehen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Film an TV ansehen

Beitragvon manubu » 16.06.2005 23:47

Hallo,
was muß ich machen um mit meinem Amilo 1424 am Fernseher Filme ansehen? Am liebsten wäre mir das Notebook als Kontrollmonitor zu nutzen und den Film am TV zu sehen. War mit meiner TV Karte vom PC möglich. Ich glaube da heist es "Bild klonen" oder so ähnlich. Danke und

Gruß manubu
manubu
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2005 16:15

Re: Film an TV ansehen

Beitragvon aspettl » 16.06.2005 23:58

Hallo

Lese mal die Threads hier im Forum zu diesem Thema. Da steht alle wichtige.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display