amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Usb kontrollleuchte blinkt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Usb kontrollleuchte blinkt

Beitragvon Ze'ev » 28.02.2008 16:46

Habe mir für mein Pi2530 einen USB-Hub von MSI gekauft. Und nun das Problem: Schalte ich das notebook aus, und trenne es vom Netzteil(kein Akku im Gerät), dann blinkt die USB-Kontroll-LED an der rechten Gehäuseseite, obwohl der Hub an einem USB-Anschluss der Hinterseite eingesteckt ist. Stecke ich den Netzstecker wieder ein, schalte das Gerät allerdings nicht ein, dann hört das Blinken auf. kennt jemand das Problem?Hat es was zu bedeuten?Wie stelle ich das ab?
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55

Beitragvon jankm » 28.02.2008 23:55

das wird irgendeine restladung sein, die im notebook steckt, und sich mit einstecken des netzteils ausgeicht. ist das denn störend? wirkt es sich irgendwie auf das arbeiten aus? lass das book mal eine nacht lang im "blinkenden" zustand stehen, und kontrolliere am morgen wie es sich verählt.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Ze'ev » 02.03.2008 14:09

Es stört schon ein wenig, wenn das Notebook die ganze Zeit blinkt. Auch ohne Strom zu bekommen blinkt es dauerhaft, auch die ganze Nacht durch. Sobald man den Strom wieder anschließt hört das Blinken komischerweise auf. weiss denn niemand Rat?
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55

Beitragvon jankm » 02.03.2008 15:24

mach mal bitte ein foto davon, ich kanns mir nämlich nicht bildlich vorstellen..
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron