amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Soundkarte beim AMILO Pi 2515

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Treiber für Soundkarte beim AMILO Pi 2515

Beitragvon schmidi123 » 28.02.2008 20:12

Hallo. Ich habe bei meinem 2515 nach Downgrade auf XP das Problem dass die Soundkarte nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen TIp ? Die Microsoft Datei KB81... die im Forum genannt wird, habe ich schon installiert (keine Reaktion) im Gerätemanager steht nach Installation des Treibers : "die Hardware kann nicht gestartet werden". Kann mir jemand weiterhelfen ? :)
schmidi123
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2008 19:59

Beitragvon RnB_yOe » 16.03.2008 15:37

da habe ich was für dich. habe nämlich das gleich notebook vor wenigen tagen auf xp downgraded

http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... =WindowsXP

hier der treiber für xp

aber leider habe ich ein problem. wenn ich meine 2.1 boxen einstöpsel läuft der lautsprecher vom notebook immernoch :( weiß da jemand ein rat wie ich den ausschalten kann. FN+F3 schaltet den sound komplett aus.
RnB_yOe
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2008 13:08

pci device amilo 2515

Beitragvon Jimmy0107 » 25.03.2008 11:30

moin zusammen, hab ja schon fleissig studiert hier,komm aber leider auf keinen grünen zweig. das pci device zuckt ständig,obwohl ich schon diverse hier aufgelistete treiber versucht habe. nix mit sound.
original OS ist Vista, habe aber auf XP umgestellt. kein xp treiber tut seinen job. bitte um dringende mithilfe.

LG Jimmy
Jimmy0107
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2008 08:22
Notebook:
  • AMILO 2515

Beitragvon DerWotsen » 25.03.2008 11:44

Ob das PCI Device überhaupt was damit zu tun hat ?

Lies mal hier ganz unten:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Jimmy0107 » 25.03.2008 14:57

hm,hab mir das in ruhe durch gelesen. Bin mit meinem latein aber auch am ende,da bei mir SP3 schon installiert ist. Genau wie der ethernet treiber ...er erkennt zwar treiber,aber sagt mir,das gewisse teile fehlen. er möchte dann einen pfad wissen. kann ihm aber keinen sagen,da er schon im treiber "rumwühlt". Bitte helft mir.

Gruss Jimmy
Jimmy0107
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2008 08:22
Notebook:
  • AMILO 2515

SP3

Beitragvon daddycool98 » 09.04.2008 23:10

Hallo,

ich habe mit meinem PI 2550 das selbe Problem.

Habe SP3 installiert und bekomme den Sound / Modem nicht ans laufen.. der nimmt den Treiber nur mit zicken aber laufen tut trotzdem nicht.

Welche möglichkeiten habe ich noch? will nicht wieder alles platt machen und XP mit SP2 installieren nur auf wagen verdacht hin. das muss doch auch irgendwie mit SP3 laufen.. Wer hat einen tipp für mich?
daddycool98
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2008 00:57


Zurück zu Sonstiges