amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Treiber probleme beim Pi 2512 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WLAN Treiber probleme beim Pi 2512  Thema ist gelöst

Beitragvon Sanox » 29.02.2008 07:49

Hallo,
ich bin neu zu dieser Forum,
ich kann keine Treiber fuer WLAN fuer mein Amilo Pi 2512 finden. Ich habe Windows XP professional instaliert und ich habe auch probiert , die Intel® PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Treiber sowie die Gemtek WL-530AG WLAN PC Card Treiber zu installieren, sie funktionieren aber nicht. Kann jemand helfen ?
Intel® PRO/Wireless Network Connection ID Tool 3.0.5 zeigt : No WLAN hardware detected
PS : Entschuldigung fuer mein schlectes Deutsch ! :) ich wohne nicht in Deutschland

Bild[/b]
Sanox
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.2008 07:14

Beitragvon hikaru » 29.02.2008 08:49

Das Problem hatte wohl schon jemand:
http://www.amilo-forum.de/topic,19192,15,-amilo-pa-2548-wlan-treiber.html

Ob die Treiber, die das Problem gelöst haben, noch online sind, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon Sanox » 29.02.2008 09:25

hikaru hat geschrieben:Das Problem hatte wohl schon jemand:
http://www.amilo-forum.de/topic,19192,15,-amilo-pa-2548-wlan-treiber.html

Ob die Treiber, die das Problem gelöst haben, noch online sind, weiß ich nicht.



Vielen Dank Hikaru es hat geklappt !!! :D
Sanox
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.2008 07:14


Zurück zu Windows