amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displaybruch u. Scharnierbruch beim Amilo 7405 behoben Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Displaybruch u. Scharnierbruch beim Amilo 7405 behoben  Thema ist gelöst

Beitragvon richy1967 » 29.02.2008 11:25

Hallo,gestern habe ich mir mein 7405 vorgenommen.Die hintere und vordere Displayabdeckung waren gebrochen aufgrund eines Scharnierbruches auf der linken Seite. Beim auseinanderbauen der bertroffenen Regionen konnte man erst den Aussmaß der Zerstörung begutachten welches das defekte Scharnier bewirkt hatte. Mit etwas Fingerspitzengefühl und den richtigen Ersatzteilen hab ich ca.2 Stunden gebraucht um den Schaden zu beheben.Wenn jemand nähere Infos benötigt möge er-oder sie sich bitte an mich wenden. Schönes WE.Gruß Richy
richy1967
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2008 06:34
Wohnort: Burgdorf

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste