amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Karte AMILO Pa 2548

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Karte AMILO Pa 2548

Beitragvon Stroink » 01.03.2008 18:34

Guten Tag.

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und zwar das AMILO Pa 2548 .
Nun habe ich ein Problem mit meiner WLAN Karte. Nach jedem Neustart deaktviert sich diese und ich muss sie ueber den Gerätemanager wieder neuaktivieren. Das funktioniert zwar problemlos ist aber nicht Sinn der Sache. Indem Forum habe ich auch schon was gelesen das ich einen älteren Treiber aufspielen muss was aber leider nicht funktioniert hat.

Das Internet ueber LAN Kabel funkioniert problemlos.

Das Betriebssystem ist Vista und die Karte heisst soviel ich weiss

WLAN miniCard D2301


WLAN miniCard D2301 & USB D1705

oder

WN6302A miniCard WLAN IEEE802.11 b/g


WN6301A & WN6302A miniCard WLAN IEEE802.11 b/g

MFG Stroink
Stroink
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2008 18:22

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste