amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installtions Abbruch -> Recovery Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Installtions Abbruch -> Recovery Problem

Beitragvon Laire » 02.03.2008 12:22

Hallo,

ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pa2510 Notebook.

Bei diesen Notebooks gibt es eine Versteckten Bereich auf der Festplatte, in dem ein Recoverysystem gespeichert ist.

Normalerweise kommt man daran in dem man beim booten F8 drückt, dann Reperatur Tools starten auswählt, worauf er dann eine Oberfläche lädt, wo es unter anderem den Menue Punkt Fujitsu Siemens Recover ausführen gibt. Festplatte c: wird dabei gelöscht und das System komplett neu aufgesetzt mit allen Treibern für das Notebook usw...

Jetzt wollte ich das machen und vergesse das NEtzteil anzuschleißen, so das er sich mitten drin plötzlich verabschiedet. Ich als Netzteil ran neu gestart... und jetzt komme ich noch nichtmal mehr bis zu dem Menu, wo ich im abgesicherten Modus starten kann, weil er nicht alle Dateien rüber kopiert hat, und unter anderem halt die winload.exe fehlt :-(

Jetzt könnte ich natürlich einfach eine exteren Version von Windows aufspielern, aber dann mal viel Spaß bei der Treiber such für die ganzen Teile, außerdem will ich meine original behalten...

Der Menach von der Hotline, hat mir auch so toll Tips gegeben, wie Netzteil abmachen Akku raus, Netschalter 15sek lang drücken und dann das gerät mit Netzteil wieder hochfahren... *g* Hat natürlich nichts gebracht, das BS sitz ja wohl kaum in einem flüchtigen Speicher....

Eine Recovery CD wollen sie mir nicht zuschicken, das machen sie nur in den ersten 3 Monaten *natoll*

Wenn von Euch keiner eine Lösung bleibt mir nur der Schritt über Abholung von denen, wo ich nicht weiß wie lange sowas dauern wird...
Meine neue Seite ist online. Ich würde mich über Meinungen, Kritik, Anregungen und Gästebucheintragungen freuen: http://markus.ug-team.de
Laire
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2007 21:33
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon littlebastard » 02.03.2008 12:45

wieso treibersuche?....du bekommst sämtliche treiber zum download beimm fsc-support......am besten über deskupdate.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Laire » 02.03.2008 13:05

Trotzdem muss ich erstmal eine illegale kopierte Version von Vista Premium aus dem Netzt ziehen, hoffen das es eine Version ist mit meinem Key läuft, wenn nicht noch einen Key ziehen, noch illegaler *g*

Ich will mein Original zurück :-(
Meine neue Seite ist online. Ich würde mich über Meinungen, Kritik, Anregungen und Gästebucheintragungen freuen: http://markus.ug-team.de
Laire
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2007 21:33
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon littlebastard » 02.03.2008 13:07

dann ruf einfach mal die beschwerde-hotline an, denn es kann nicht sein, daß du keine recovery bekommst.......kostet allerdings ein paar euros.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Laire » 02.03.2008 13:44

Tja, hääte ja sein können das jemand eine andere Lösung auf Lager hat, dann mus ich den Laptop wohl doch abholen lassen :-(
Meine neue Seite ist online. Ich würde mich über Meinungen, Kritik, Anregungen und Gästebucheintragungen freuen: http://markus.ug-team.de
Laire
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2007 21:33
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron