amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645 Festplatte Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo A1645 Festplatte  Thema ist gelöst

Beitragvon strahle_mann » 02.03.2008 18:23

Wenn ich ca 5 minuten nichts an meinem Notebook mache, stellt sich der Bildschirm und die Festplatte ab.Auf Tastendruck oder Mausbewegung reagiert es nicht.Das einzigste was mir dann noch bleibt,den Netzwerkstecker zu drücken damit es aus geht.Unter Energieeinstellungen ist alles abgeschaltet. Kann jemand helfen
strahle_mann
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2008 13:19

Beitragvon Rocco » 02.03.2008 23:19

einfach mal kurz auf den Einschalter drücken, dann sollte das Gerät wieder erwachen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon strahle_mann » 03.03.2008 01:19

wenn ich kurz auf den anschalter drücke wacht das system wieder auf, doch das problem besteht weiter... die festplatte stellt sich ab und es geht nichts mehr, dass notebook ist aber noch an..üfter geht und stron, aber reagieren tut es nicht, auf nichts...
strahle_mann
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2008 13:19

Beitragvon strahle_mann » 03.03.2008 20:51

strahle_mann hat geschrieben:wenn ich kurz auf den anschalter drücke wacht das system wieder auf, doch das problem besteht weiter... die festplatte stellt sich ab und es geht nichts mehr, dass notebook ist aber noch an..üfter geht und stron, aber reagieren tut es nicht, auf nichts...




Fehler gefunden, Festplatte war defekt...
strahle_mann
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2008 13:19


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste