amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Defekter Display - Amilo Pro V2030

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Defekter Display - Amilo Pro V2030

Beitragvon fallin.down » 02.03.2008 18:49

Seit einigen Wochen habe ich gemerkt, dass mein Display ab und zu flackert. Sobald ich den Display dann bewege verschwindet das Flackern erstmal für ein paar Minuten/Stunden.

Ist das ein typischer Fehler des Amilo Pro V2030? Soll ich den Laptop jetzt einschicken lassen (denn Garantie ist noch nicht abgelaufen)? Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt? :?:
fallin.down
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2008 18:38

Beitragvon grunt83 » 02.03.2008 19:38

das wird an dem Kabel liegen, dass durch das Scharnier zum Display geht. Durch das Öffnen und Schließen des Displays kann das knicken oder sogar brechen. Bei meinem D7830 flackert der Bildschirm schon seid zwei Jahren, ohne dass das Display sich komplett verabschiedet hat, aber wenn du noch Garantie hast, solltest du mal beim Service anrufen. Es ist auf jeden Fall nicht typisch bei dem Pro V2030 sondern bei allen Notebooks, aber schau mal in der Forensuche danach.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron