amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche SATA-Treiber für XP-Installation Amilo Pro V2060 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche SATA-Treiber für XP-Installation Amilo Pro V2060  Thema ist gelöst

Beitragvon reinerpe » 03.03.2008 12:20

:?: Hallo,

habe versucht eine XP-CD mit dem nötigen Treiber für die Festplatte zu brennen. Aber ich finde einfach nicht den richtigen Treiber mit dieser txtsetup.oem. Wenn ich den Treiber von der Siemens-Webseite lade, bekomme ich eine exe-datei, die die treiber direkt installieren will. Das nützt mir aber nix. Wer weis, wo man den Festplattentreiber für das Amilo Pro V2060 mit dieser txtsetup.oem bekommt? Bitte um Hilfe.

Gruß reinerpe
reinerpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2008 15:58

Beitragvon Borkar » 03.03.2008 23:22

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon reinerpe » 07.03.2008 09:04

Danke für den Tipp. Habe endlich eine XP-CD die funktioniert.

Danke!
reinerpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2008 15:58


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron