amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Counterstrike Source mit Amilo Li 1705

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Counterstrike Source mit Amilo Li 1705

Beitragvon MadSebastian92 » 03.03.2008 14:36

Weiss einer von euch ob es möglich ist auf einem Li 1705 Counterstrike Source zu spielen? Habe in einem anderen Theard gelesen das es funktioniert wenn man den Treiber des Grafikchip aktuallisiert. Doch leider kam keine Antwort des Autors zurück ob es nach dem Aktuallisieren funktioniert hat.

PS: Wenn ich CSS starten will lädt es zuerst und dann kommt nur noch schwarzes Bild un im Hintergrund Musik.
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste