amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook ID gelöscht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Notebook ID gelöscht

Beitragvon Anonymous » 17.06.2005 23:19

Hallo,
ich hab vor einiger Zeit mal mit dem Bios meines Amilo A herum experimentiert und vershentlich die Notebook ID ( achtstellige nummer) gelöscht. Auch das neuflaschen des Bioses brachte keinen Erfolg.
Auf der FSC Homepage fand ich das tool SERIALNO.EXE um die ID neu zuprogrammieren, mein Problem ist jetzt wo steht diese ID? kann man sie möglicherweise von der Seriennummer ableiten?
bin für jede info dankbar

mfg
Arulco
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 28.06.2005 07:26

Hallo,
hat den keiner von euch eine Idee, wo die ID draufstehen könnte?
Natürlich läuft das Notebook auch ohne die ID, ich denke aber es könnten Probleme mit der Gewährleistung auftreten.

Naja ich denke im Falle eines Falles wird es auch eine Fake ID tun.

mfg
Anonymous
 

Beitragvon M@gg! » 28.06.2005 10:58

Bei mir ist sie auch futsch und FSC hat beim letzten Einschicken nicht gemeckert.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku