amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wackelkontakt-neues Board???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wackelkontakt-neues Board???

Beitragvon suse1 » 03.03.2008 17:41

Hallo :D

Ich habe einen Amilo L 1300 und habe ein Problem mit dem guten Ding.
Seit einiger Zeit besteht wenn ich ihn ans Kabel anschließe kein Kontakt. Die Lämpchen springen hin und her. Ich muss den Stecker dann zur Seite drücken, damit der Akku lädt. (Hierbei wird der Stecker auch sehr heiß)

Ich hab ihn zu einem Computerladen gebracht: Ich bräuchte ein neues Board und das kostet wohl 400 Euro.

Das Notebook wird im Mai 3 Jahre alt....kann ich da trotzdem noch was über Kulanz oder ähnliches hinbekommen?

Viele Grüße
Suse1
suse1
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2008 17:32

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.03.2008 19:27

Kulanz ist , denke ich, nicht mehr möglich
Kulanz würde ich höchstens noch nach 2 Monate nach Garantieablauf versuchen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste