amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1640 geht nicht mehr an - HILFEEE :-(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A1640 geht nicht mehr an - HILFEEE :-(

Beitragvon Köhnen » 03.03.2008 18:41

Hallo,

ich bin total verzweifelt.

Mein A1640 geht manchmal einfach nicht mehr an.

Ich drücke auf den Anschaltknopf und die Lampe unten rechts neben der der Lampe mit dem Batteriezeichen fängt dann an zu "flackern".

Sie geht im Takt an / aus / an / aus .... ansonsten tut sich nix mehr ... keine Arbeitsgeräusche und Bildschirm bleibt auch schwarz.

Wenn ich den Laptop dann einfach zumache oder draufklopfe, kommt entweder das Geräusch das er hochfährt und die Lampe wird kontinuierlich während des Hochfahrens grün und er geht ganz normal an und fährt hoch .... oder die Lampe geht ganz aus und es tut sich dann gar nix mehr.

Ich hab echt absolut keine Ahnung von Technik und kann mir kein Reim machen, was mit dem Ding los ist.

Kann mit hier jemand helfen, oder Tipps geben.

Vielen Dank,

liebe Grüße

Alexandra
Köhnen
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2008 18:30

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste