amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound für XP auf Amilo PA2548

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Sound für XP auf Amilo PA2548

Beitragvon Cujolinche » 03.03.2008 19:59

moin moin

ich hab xp mit sp2 erfolgreich auf meinem amilo installiert bekommen, es funzt auch alles wunderbar, nur nicht der SOUND

ich hab den patch installiert und dann auch den realtek treiber versucht zu installieren, da sagt er mir allerdings dass er es nicht installieren konnte!

hab dann einfach mal zum spaß im geräte manager den audio bus deaktiviert und wiederaktiviert, dann sagte er dass er neustarten müsse und das hab ich dann gemacht!
jetzt ist kein gelbes ausrufezeichen mehr vorhanden und er sagt mir dass das gerät betriebsbereit ist, aber ich hab immer noch kein sound!

[...]

Lg

Cujolinche

PS: ich hab schon in dem entsprechenden thread geschrieben aber es antwortet keiner drau weil es wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist!
Zuletzt geändert von aspettl am 03.03.2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: 2 Sätze entfernt.
Cujolinche
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008 21:42

Beitragvon Andi1991 » 07.03.2008 14:25

hi

ich hatte selbes problem!
Bei mir hat es erst geklappt als ich die treiber mit nlite in XP eigebunden habe. Ich weiß, ist wieder ne menge arbeit!!

Gruß Andi
Andi1991
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2008 19:39
Notebook:
  • Pa 2548


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste