amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Programm zum kompremieren von flv Dateien

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Suche Programm zum kompremieren von flv Dateien

Beitragvon braverjunge » 04.03.2008 12:21

Hi,

gibt es solch ein programm? Geht dies vielleicht auch mit nero da flv ja film dateien sind...und wenn ja welches format würde die datenmenge verkleinern?

Blicke im dschungel der vielen formate wie avi,divix etc. nicht mehr durch :?

Danke euch im vorraus lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon petschbot » 04.03.2008 12:48

Flvs sind doch im Regelfall schon bis zur fast Unkenntlichkeit kompremiert, was willst du die noch weiter verkleinern?
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon braverjunge » 04.03.2008 13:00

mmh wenn das so ist :roll:
geht also nicht?

lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon petschbot » 04.03.2008 13:15

Gehen mit Sicherheit. SUPER z.b. kann fast alles in alles konvertieren, von mir aus auch ein FLV in ein DivX mit 70x50 Pixel Auflösung. Ob das alles noch Sinn macht ist eine andere Frage. Ohne Änderung der Auflösung ist FLV an sich schon ein sehr effizientes, aber auch Verlustbehaftetes Containerformat, besonders wenn mit dem H.264 Codec kodiert wurde.

Aber du willst uns offensichtlich ja nicht verraten, was du eigentlich Einsatzzweckmäßig überhaupt vor hast. Unsere Kristalkugel ist leider gerade bei RTS in Reparatur, wir müssen noch 5 Wochen auf Ersatzteile warten ;)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste