amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Dringend Hilfe!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brauche Dringend Hilfe!

Beitragvon Pumba11 » 04.03.2008 13:42

Hallo!
bin heute das erste mal hier! und gleich so ein prob.
also ich habe ein amilo k7600 habe ihn geschenkt bekommen, naja habe auch schnell gessehn warum, das board war rum, also hatte geschmort, ich habe ein board bei 3.2.1 geholt, und nen cpu. alles zusammen gebaut, und nichts, laufwerk geht an, festplatte auch, aber bild bleibt schwarz, und was mich wundert, selbst der lüfter geht nicht an. kann mir bitte einer helfen? mfg
Pumba11
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2008 13:35

Beitragvon PappaBaer » 04.03.2008 17:42

Wo soll man denn da anfangen zu helfen?

- Austausch Mainboard defekt
- Austausch CPU defekt
- Fehler beim Zusammenbau
- CPU-Sockel nicht richtig arrektiert
- Speicher defekt
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon jankm » 04.03.2008 17:45

ich würde schauen dass ich das mainboard wieder los werde und keinesfalls weiter geld reinstecken.
wäre mir viel zu risky...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste