amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2548 Helligkeit im Akkubetrieb nicht regelbar !?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 2548 Helligkeit im Akkubetrieb nicht regelbar !?

Beitragvon mecci » 04.03.2008 16:18

Hallo liebe Leute
Die Installation von XP hat bei meinem 2548 nun endlich mit viel Problemchen geklappt.
Nur die Lautstärke und die Helligkeit lässt sich mit den Funktionstasten nicht beeinflussen. :(
Die Lautstärke ist ja nicht so schlimm, aber im Akkubetrieb wird das Display sehr dunkel und ich würde es gern heller haben. Hat da jemand einen Tip zur Abhilfe?? :?:
FS hält sich da wieder mal an den Spruch:"Das Gerät ist für Vista konstruiert worden. Da funktioniert das dann auch" JA JA liebe FS Leute Wir wissen es mittlerweile.

Gruß Mecci
mecci
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2007 14:33

Beitragvon sfink » 27.03.2008 15:05

habe das selbe problem,...aber bei einen thread von "krapfi" wird das ganze geslöst (ich habs nicht geschaft,....)

hat den selben wie ich (xa2528)

er antwortet mir aber leider im mom nicht
sfink
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2007 18:19
Notebook:
  • AMILO XA 2528

xa2528 unter XP

Beitragvon hpsenner » 31.03.2008 10:26

... habe das selbe Problem mit meinem XA2528 unter XP; verstehe nur nicht daß sich FujitsuSiemens nicht endlich dazu aufrafft ordentliche Treiber für XP anzubieten, da doch jeder der ernstlich Arbeiten will nur mit XP klarkommt (die ganzen Sicherheitsmechanismen sind doch unmöglich beim Arbeiten) ! Mit Vista gehen meine halben Programme nicht die ich um viel Geld updaten müßte.
Bei mir geht die Helligkeitsregelung über die Fuktionstasten weder im Akkubetrieb noch im Netzbetrieb - sehr lästig !
BITTE AN FUSI : MACHT BITTE ENDLICH TREIBER FÜR XP !!!!!
hpsenner
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 09:47


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste