amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Problem mit V8010D

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Problem mit V8010D

Beitragvon Vibe87 » 04.03.2008 17:15

Hey Leute,

also ich habe das Amilo Pro V8010D ohne integriertem WLAN, deshalb habe ich mit von BELKIN eine PCMCIA-Karte gekauft ("Belkin Wireless G Notebook Card"). Darauf installiert ist Windows XP SP 2.

Eine Zeit lang funktionierte alles wunderbar und ich hatte keine Probleme, aber seit kurzem (1-2 Wochen) kann ich leider keine Drahtlosnetzwerke mehr finden.
Natürlich hab eich viele Sachen ausprobiert, sowie alle möglichen Patches installiert, mit der Tastenkombination Fn + F12 rumgespielt und auch im BIOS geschaut, ob ein WLAN-Device grundsätzlich aktiviert wäre.

Nun weiss ich leider nicht weiter und frage mich, was ich noch machen soll! Ich glaube nicht, dass die Karte kaputt ist, weil das Gerät nur stand und nicht bewegt wurde, ausserdem wird sie auch im Geräte-Manager richtig erkannt. (Treiber wurden auch schon geupdated).

Wäre nett, wenn jemand noch Vorschläge hätte, was man noch ausprobieren könnte.

Mfg Vibe


Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Belkin Wireless G Notebook Card
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-17-3F-2F-BC-42
Vibe87
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2008 17:05

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste