amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Esprimo Mobile V5535] Bios-downgrade Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[Esprimo Mobile V5535] Bios-downgrade  Thema ist gelöst

Beitragvon MobileE » 04.03.2008 21:55

Hallo,

Über die Forensuche habe ich bereits herausgefunden, dass ich mein Problem mit einem Bios-downgrade beheben kann. Dieses besteht darin, dass das Laptop nicht aus dem Standby erwacht.

Meine Suche nach einem solchen Bios-downgrade war aber leider erfolglos.
Könnt ihr mir sagen, wo ich das benötigt file finde?

Schon mal Danke,
mobileE
MobileE
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2008 21:39

Beitragvon MobileE » 05.03.2008 06:38

Hat sich erledigt. Danke^^
MobileE
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2008 21:39


Zurück zu Allgemeine Probleme