amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installationsabsturz V8210

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Installationsabsturz V8210

Beitragvon Moek » 05.03.2008 09:00

Hallo @ All,

ich stehe gerade vor folgendem Prob mit meinem V8210:

1. XPpro CD erstellt und SATA/RAID Treiber eingebunden
2. HDD wird jetzt erkannt und ich kann auch alles normal installieren bis zu dem Punkt wo es um die Netzwerkeigenschaften geht.

Auf einmal beim einstellen der Netzwerkgeräte bekomme ich einen Bluescreen wo etwas mit der tcpip.sys nicht OK sein soll aber daran habe ich doch gar nichts gemacht.
Jetzt habe ich schon 6 CD´s gebrannt und immer der selbe Fehler.

Vista läuft ohne Probleme

Please Help me ich komm da nicht klar mit...
Danke schon mal
So long

Markus
Moek
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2008 23:23

Beitragvon Leonidas » 05.03.2008 09:04

Wenn die Möglichkeit hast, probiers mit einer anderen Installations-CD. Und kauf dir eine RW.

Es könnte aber auch ein Hardwaredefekt vorliegen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Moek » 05.03.2008 09:09

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

An einen Hardwaredefekt glaube ich nicht da ja Vista ohne Probleme läuft und das Book gerade mal 48Std alt ist (was aber nichts heissen soll).

Ich habe mehrere Installationen ausprobiert und langsam fange ich echt an zu verzweifeln.

So long

Markus
Moek
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2008 23:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste