amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE,Tastur-,TouchpadProb,Gehäuse zerlegen,reinigen,A1650G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

HILFE,Tastur-,TouchpadProb,Gehäuse zerlegen,reinigen,A1650G

Beitragvon mercator » 05.03.2008 11:37

Moin moin Leute,
mir ist ein unglück pajssiert in mein NB ist Sekt gelaufen.... :shock: :? :cry:

nun Hackt die Tasta schreibt sie immer "j" leertaste geht nicht.
Mein Toujchpjad lässt den Mauszeiger immer übern Bildschirmspjringen
ich hab schon einige tjhreads gelesen,ich bete das ich nich das prob mit dem dingsbumscontroller hab und somit n neujes motherboard kaufen muss das wäre nich drin.
nun meine Frage, ich würde versuchen das gehäuse auseinanderzubauen und alles zureinigen, kann mir da emand tipps geben und vor allem hat vielleicht jemand mitf otjos dokumentjiertj wie man ein amilo1650G zerlegt unjd zujsammensetzt?

vieleGrüsse
mercator
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mercator
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2007 13:58
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon fgordon » 05.04.2008 17:24

Naja so schwierig ist das ja nicht die Tastatur kann man ja einzeln ausbauen und reinigen.

Touchpad ist evtl nur das Kabel feucht ausstecken reinigen und wieder rein

Gehäuse zerlegen geht auch recht problemlos - sind halt viele Schrauben, beim Zusammenbau darf man nicht fest anziehen, da die Gewindehalterungen im zum Teil recht dünnes Plastik eingebettet sind.
fgordon
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2008 16:17


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste